Marktforschung spielt wichtige Rolle bei der alle Unternehmen, ob sie bieten Finanzdienstleistungen oder andere Dienstleistungen. Marktforschung ist nötig, um neue Produkte oder Dienstleistungen einführen. Es bietet einen Analysebericht für verschiedene Produkte und Dienstleistungen. Es ist im Grunde die Prüfung der neuen Produkte oder Dienstleistungen, um zu bestimmen, ob ein bestimmtes Produkt oder Ihre Dienstleistung ist genug Potential und wird vom Großteil der Bevölkerung unter Berücksichtigung Geschlecht, Ort, Einkommensniveau (Finanzstatus) und andere Variablen angenommen werden. Kurz Marktforschung liefert das Analysebericht der Stärke Vorlieben und Abneigungen dass ein bestimmtes Produkt oder Service.

Marktforschung Kampagne ist eine Outbound-Call-Center-Projekte. Wo Outbound Call Center-Agenten Anrufe gezielt Einzelpersonen und Fragen zu stellen. Meist in USA, Kanada, Großbritannien und Australien, wie Marktstudien werden von Offshore Call Centern durchgeführt. Der Hauptgrund für Outsourcing-Marktforschung ist es, die Kosten zu reduzieren. Marktforschungsstudien werden in zwei Kategorien Business-to-Business und Business-to-Consumer Market Research unterteilt.

Business-to-Business (B2B) Market Research Campaign: -

Im Business-to-Business (B2B) Market Research der Kundenanruf Vertreter geschult und mit einem Fragenden vorgesehen ist, um von den verschiedenen Unternehmen je nach dem Bedarf des Kunden zu stellen. In den meisten Fällen der Client liefert die eigenen Daten zum Wählen. Wenn keine Daten vom Kunden bieten Offshore-Callcenter organisieren ihre eigenen Daten.

Business-to-Consumer (B2C) Market Research Campaign: -

Der einzige Unterschied zwischen Business-to-Business-Marktforschung und Business-to-Consumer Marktforschung ist, dass die Kundendienstmitarbeiter wählen die Verbraucher. Bestehende und neue Kunden über das Telefon heran.

Wenn Ihr Unternehmen für Offshore Call Center suchen, um Marktforschungsstudie für Ihr Unternehmen zu führen, sprechen Sie uns an info@leadsarchive.com für weitere Einzelheiten kontaktieren. Unsere Offshore-Outbound Call Center ist für lang-und kurzfristigen Marktforschungskampagne zur Verfügung.

Market research plays integral role in all businesses whether they offer financial services or any other services. Market research is needed to introduce new products or services. It provides an analysis report for different products and services. It is basically testing of the new product or services to determine whether a particular product or services is potential enough and will be accepted by large population keeping in mind gender, location, income level (financial status) and other variables. In short Market research will provide the analysis report of strength likes and dislikes of any particular product or services.

Market research campaign  is an outbound call center projects. Where outbound call center agents calls targeted individuals and ask questions.  Mostly in United States, Canada, United Kingdom and Australia such Market surveys are conducted by offshore call centers. The main reason behind outsourcing market research is to reduce the cost. Market Research surveys are divided in two categories Business-to-Business and Business-to-Consumer Market Research.

Business-to-Business (B2B) Market Research Campaign:-

In Business-To-Business (B2B) Market Research the customer call representatives are trained and provided with a questioner to ask from various businesses depending upon the need of the client. In most cases the client provides their own data for dialing. If no data is provide by the client offshore call centers arrange their own data.

Business-to-Consumer (B2C) Market Research Campaign:-

The only difference between Business-to-Business Market Research and Business-to-Consumer market research is that the customer services representatives dial consumers. Both existing and new customers are approached via telephone.

If your business is looking for offshore call centers to conduct market research survey for your business, Feel free to contact us on info@leadsarchive.com for more details. Our offshore outbound call center is available for long and short term market research campaign.