Führt Archive stellt Lead-Generation-Lösung für Bildungskampagne für United States of America. Alle USA Bildung führt als Hotkeys übertragen und in einigen Fällen eine warme Schlüsselübertragung vorgesehen ist. Unsere gut ausgebildeten Kundendienstmitarbeiter wird der Anruf sofort auf Ihre betroffenen Abteilung übertragen. Der Umrechnungskurs oder Hotkey-Transfer in qualifizierte Leads ist sehr hoch.

Die Kriterien für die USA Bildung führt Live-Übertragung oder Hotkey Übertragung ist wie folgt: -

[List_arrow2]

  • 18 Jahre oder mehr als 18 Jahre alt
  • Bildung Leitungen aus 50 Staaten generiert
  • Bildung führt Hotkey Transfer verfügen über Alle Programme (Studiengang)

[/ List_arrow2]

Unsere Kundenbetreuer werden bevor Sie den Anruf, dass die zukünftigen Studenten suchen, um innerhalb der nächsten 6 Monate einschreiben zu gewährleisten. Ähnlich oder Call-Center wird diese Schüler zu gewährleisten ist ein US-Bürger und haben GED oder Diploma.

Unser Call-Center befindet Offshore was Ihnen den Vorteil der Einsparung der Kosten bringen kann. Unsere Kundenbetreuer werden mit einer umfassenden Ausbildung in den Bereichen Marketing und Lead-Generierung geschult. Wenn Sie nach einem Englisch sprechenden Call-Center mit amerikanischem Akzent für Bildung Lead Generation Kampagne suchen, kontaktieren Sie uns auf info@leadsarchive.com für weitere Informationen.

Leads Archive provides lead generation solution for education campaign for United States of America. All USA education leads are transferred as hot keys and in some cases a warm key transfer is provided. Our highly trained customer service agents will transfer the call immediately to your concerned department. The conversion rate or hot key transfer into qualified leads is very high.

The criteria for USA education leads live transfer or Hot key transfer is as follow:-

[list_arrow2]

 

  • 18 years old or more than 18 years old
  • Education leads are generated from 50 states
  • Education leads hot key transfer include All programs (course of studies)

 

[/list_arrow2]

Our customer care staff will ensure before transferring the call that the prospective student is looking to enroll within the next 6 months. Similarly or call centre will ensure that student is a US citizen and have GED or Diploma.

Our call centre is located offshore which can bring you the benefit of saving the cost. Our customer care staff are trained with extensive training in marketing and lead generation. If you are looking for a English speaking call center with American Accent for education lead generation campaign, contact us on info@leadsarchive.com for more information.