Sales Support Services sind in dem Kundendienstmitarbeiter beantworten eingehende Anrufe. Führt Archive bietet Call Center-Dienstleistungen, die Vertriebsunterstützung Dienstleistungen umfasst. Unser Sales-Support Call Center Services umfasst breite Palette von Dienstleistungen, je nach der Art des Anrufs in professioneller Weise. Der Hauptzweck des Sales-Support-Team ist es, der Kunde (Anrufer) mit genauen Informationen über die Auflösung der Transaktionen.

After Sales Support Call Center Services Aufgaben auch um die schnelle Auflösung der Kundenanfrage durch entsprechende Abrechnung, Service, Programmierung oder andere Wartungsinformationen bereitzustellen. In den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien die meisten der After Sales Support Call Center werden die Offshore-Callcenter, um die Kosten zu senken und zur Maximierung der Einnahmen ausgelagert.

Führt Archive stellt auch Offshore-Call-Center für die After-Sales-Support-Services, wo Kunden-Support-Agenten werden in der Reihenfolge ausgebildet, um jede After-Sales-Fragen zu beantworten. Wenn Sie eine eigene Offshore-Callcenter zur Vertriebsunterstützung Service benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und uns mit den Details Ihrer Sales-Support-Projekt auf info@leadsarchive.com. Unser Mitarbeiter wird zurück zu erhalten bald.

Führt Archiv Offshore Call Center ist für kurze und langfristige Projekte zur Vertriebsunterstützung Dienstleistungen zur Verfügung. Unser Sales-Support Call Center sind 24/7 geöffnet und 365 Tagen. Abgesehen von Call-Center-Sales-Support-Service bietet wir auch E-Mail-Support-Services-Lösung. Führt Archiv hat auch ein spezielles Angebot für Unternehmen in China, um ihre Call-Center verbundene Dienstleistungen an uns auszulagern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns mit Ihrem Kundendienst Call Center-Anforderungen.

Sales support services are where customer sales representative answer incoming phone calls. Leads Archive provides call centre services which includes sales support services. Our sales support call center services includes wide range of services depending upon the nature of call in professional manner. The main purpose of the sales support team is to provide the customer (caller) with accurate information regarding the resolution of transactions.

After sales support call center services duties also include to provide prompt resolution of customer inquiry by providing appropriate billing, service, programming or other maintenance information. In United States, Canada, United Kingdom, Australia most of the after sales support call centers are outsourced to offshore call centers in order to reduce the cost and maximize the revenue .

Leads Archive also provides offshore call center for after sales support services where customer support agents are trained in order to answer any after sales queries. If you need a dedicated offshore call center for sales support service, feel free to contact us and provide us with the details of your sales support project on info@leadsarchive.com. Our member of staff will get back to soon.

Leads Archive offshore call center is available for short and long term projects for sales support services. Our sales support call centers are open 24/7 and 365 days. Apart from call center sales support service we also provides email support services solution. Leads Archive has also introduced a special offer for businesses in China to outsource their call center related services to us. For more information contact us with your sales support call center requirements.