Ein Inbound Call Center-Anlage ist in dem Kundenvertreter erhalten eingehende Anrufe. Diese Aufforderung sind direkte Anruf von den Kunden. Call Center-Agenten beantwortet den Anruf und füllen Sie das Formular aus. Der Kundendienst ist abhängig von der Art des Projekts. Manchmal in Inbound Call Center Fach based Routing wird auch verwendet, um den Anruf zu entsprechenden Kundendienstmitarbeiter zu übermitteln.

Zum Beispiel, wenn seine ein Inbound-Call-Center-Projekt für einen Termin beim Arzt. Das Call-Center-Mitarbeiter wird den eingehenden Anruf zu beantworten und das Formular ausfüllen und die Anfrage an den Arzt. Die meisten Unternehmen in Amerika, Kanada, Australien und Großbritannien haben verstehen die Bedeutung der eingehenden Call-Centern und deshalb gibt es auch in der Nachfrage der Inbound-Call Center in Business Verarbeitung Outsourcing Industry (BPO) zu erhöhen. Einige der Inbound Call Center Services bieten wir sind wie folgt: -

  • Helpline / Help Desk
  • Customer Support Services
  • Informationsunterstützung
  • Forschung und Umfrage-Unterstützung
  • Business Feedbacks / Kundenfeedbacks
  • Umgang mit Anrufüberlauf
  • Produktanfrage
  • Produktumfragen
  • Sammlungen
  • Reise
  • Hypothek
  • Telefonkarten
  • Ausstattung
  • Befehle von Kunden,

Wenn Sie sich für Inbound Call Center oder Ihren Bedarf suchen ein eingehender Anruf Zentren, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen der zuständigen Call Center mit erfahrenen Kundendienstmitarbeiter, die Ihren Kriterien gerecht wird und hilft Ihrem Unternehmen wachsen.

An inbound call center facility is where customer representatives receive incoming calls. These call are direct call from the customer. Call center agents answers the call and fill the form. The customer service depends upon the nature of the project. Sometimes in inbound call center skilled based routing is also used to forward the call to appropriate customer service representative.

For instance if its an inbound call center project for doctor’s appointment. The call center representative will answer the incoming call and fill the form and forward the request to the doctor. Most of the companies in America, Canada, Australia and United Kingdom have understand the importance of the inbound call centres and therefore there is also increase in the demand of the inbound call centres in Business Processing Outsourcing Industry (BPO). Some of the Inbound call center services we provide are as follow:-

  • Helpline/ help desk
  • Customer Support services
  • Information support
  • Research and survey support
  • Business Feedbacks/Customer Feedbacks
  • Handling call overflow
  • Product Inquiry
  • Product surveys
  • Collections
  • Travel
  • Mortgage
  • Calling cards
  • Appointments
  • Taking Orders from Customers

If you are looking for inbound call center or your need an inbound call centers, feel free to contact us. We will provide you the most competent  call center with experienced customer sales representatives that will meet your criteria and will help your business grow.