Kundendienst für Lead Generation Kampagne ist für Großbritannien, USA, Kanada und Australien. Das Call-Center liegt offshore und es für kurzfristige und langfristige Lead Generation-Kampagnen zur Verfügung steht. Alle Kundendienstmitarbeiter sind bestens geschult, um Leads für verschiedene Unternehmen zu generieren.

Alle generierten Leads werden auf Echtzeitbasis wie Hotkey Transfers übertragen werden. Eine Liste der Leitungen wird auch gemailt.

Es ist wichtig zu wissen, dass keine kostenlose Testversionen sind für dieses Angebot. Die Zahlung erfolgt wöchentlich beruhen, zunächst hundert führt Zahlung wird benötigt, um im Voraus, um die Kampagne zu starten zahlen werden.

Wenn Sie Call-Center von mindestens 5 oder mehr engagierte Mittel plus ein Programmführer, der Leads für Ihr Unternehmen generieren wird leasen wollen, wird eine Anzahlung vor Beginn der Kampagnen erforderlich.

Call Centre for Lead Generation campaign is available for United Kingdom, USA, Canada and Australia. The call center is located offshore and it is  available for short term and long term lead generation campaigns. All customer sales representatives are highly trained to generate leads for different businesses.

All leads generated will be transferred on real time basis such as hot key transfers. A list of the leads will also be emailed.

It is important to know that no free trials are available for this offer. Payment will be weekly based, initially hundred leads payment will be required to be paid in advance in order to start the campaign.

If you want to lease call centre of minimum 5 or more dedicated agents plus one program leader who will generate leads for your business, an advance payment will be required before the start of the campaigns.