Business to Business führt eine Outbound Call Center Lead-Generierung Prozess. Business to Business Leads werden von ausgehenden Anrufen, die auf dem Namen des Kunden Unternehmen zu verschiedenen Unternehmen hergestellt werden erzeugt. In diesem Prozess Call Contact Center-Agenten Unternehmer oder Entscheider auf Dienstleistungen und Produkte vorstellen. Die Leitungen hängt von der Art der Geschäftsbeispiels Dienstleistungen oder Produkte. Manchmal rau Berufung Daten (Wahlliste) wird von den Kunden und Kundenvertriebsstellen vorgesehen wählen Sie die Liste, und legen Termine mit den Unternehmern.

Business to Business Leads (B2B Leads) werden häufig von verschiedenen Unternehmen in USA, Kanada, Großbritannien und Australien. Business-to-Business-Leads sind weit verbreitet, um den Umsatz zu maximieren und die Kosten zu reduzieren. Diese Business to Business Leads werden auf der Basis der Umwandlung auch als auf die Leistung gezahlt werden verkauft.

Führt Archiv bietet verschiedene Business to Business Leads Generation Dienstleistungen. Unsere effektive und erfahrenen Agenten können Ihr Unternehmen zu maximieren und die Kosten pro Verkauf zu reduzieren. Es ist zu beachten, dass unsere Preise sehr wirtschaftliche, sondern auf der anderen Seite die Qualität unserer Lead-Generierung ist sehr hoch werden.

Sprechen Sie uns an info@leadsarchive.com für weitere Einzelheiten kontaktieren.

Business to Business leads  is  an outbound call center lead generation process. Business to Business  leads are generated by outbound calls which are made on the behalf of the client business to various businesses.  In this process call center agents contact business owners or decision makers to introduce services and products. The leads depends upon the nature of the business for example services or product. Sometimes rough calling data (dialing list) is provided by the client and customer sales agents dial the list and set appointments with the business owners.

Business to Business leads (B2b Leads) are widely used by different businesses in United States, Canada, United Kingdom and Australia. Business-to-Business leads are widely used to maximize the sales revenue and to reduce cost. These Business to Business leads are sold on the basis of conversion also referred to as paid on performance.

Leads Archive provides various Business to Business Leads generation services. Our effective and experienced agents can maximize your business and will reduce the cost per sale. It should be noted that our prices are very economic but on the other hand the quality of our lead generation is very high.

Feel Free to contact us on info@leadsarchive.com for more details.